Bibliothek Rankweil-Vorderland

Bibliothek Rankweil-Vorderland

Paradies für Leseratten und Bücherwürmer

Mehr…
Offener Bücherschrank

Offener Bücherschrank

Bücher abgeben oder mitnehmen, kostenlos und ohne Anmeldung, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

Mehr…

Bibliothek Rankweil-Vorderland

Paradies für Leseratten und Bücherwürmer

Offener Bücherschrank

Bücher abgeben oder mitnehmen, kostenlos und ohne Anmeldung, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

Aktuell

"Wörterburg" fertig gebaut

Veranstaltungsreihe zum Spracherwerb wurde in der Kalenderwoche 18 erfolgreich zum Abschluss gebracht. Die Teilnehmerinnen erhielten Zertifikate, die Kinder zusätzlich zum Seifenblasenset eine Jahreskarte der Bibliothek Rankweil.

Die drei Schmetterlinge

Der Kindergarten Montfort war am 17.4.2018 zu Besuch in der Bibliothek Rankweil. Den Kindern wurde die Geschichte "Die drei Schmetterlinge" erzählt. Das Kamishibai (Japanisches Papiertheater) war ein ganz besonderes Erlebnis.

Einer für Alle - Alle für Einen

Der Kindergarten Markt war am 24.4.2018 in der Bibliothek Rankweil zu Besuch. Es wurde die Geschichte "Einer für Alle - Alle für Einen" in Form eines Kamishibai (Japanisches Papiertheater) erzählt.

Direktlink



Online Bibliothek