Sommer. Sonne. Buch. Sommerlesen 2022

Die erfolgreiche Leseförderaktion, die vom Vorarlberger Büchereiverband in Zusammenarbeit mit der Landesbüchereistelle und der Fachstelle für Bibliotheken der Diözese sowie den Bibliotheken, jeden Sommer durchgeführt wird, geht in die nächste Runde. Man kann inzwischen wirklich behaupten, dass jedes Kind und alle Erwachsenen, welche Bibliotheken quer durchs Ländle besuchen, diese Sommeraktion kennen und lieben.

"Sommerlesen" findet auch 2022 wieder mit pfiffigen Plakat- und Sammelpassmotiven und der Chance auf einen der attraktiven Preise zurück. Als Hauptpreis gibt es wieder einen Hotelgutschein vom Alpenhotel Küren zu gewinnen. Weitere Preise sind Eintrittskarten für das Ravensburger Spieleland, den Alpin Coaster am Golm und Buchgutscheine des heimischen Buchhandels. Wenn das die Lust auf Lesen nicht noch einmal steigert!

Und so einfach funktioniert es:
Lesepass bei uns in der Bibliothek Rankweil abholen, Stempel sammeln und gewinnen. Volle Lesepässe können bis zum 10. September bei uns abgegeben werden.