Spiele-Rallye

Die Bibliothek Rankweil lädt im Spielemonat Mai zur Spiele-Rallye.

Für Neulinge und Spieleprofis aller Altersgruppen heißt es nun, knifflige Aufgaben zu lösen, das Spielesortiment zu entdecken und mit etwas Glück ein Spiel bei den Verlosungen zu gewinnen. Die Spiele-Aktion dauert den gesamten Mai und findet zu den Öffnungszeiten der Bibliotheken Rankweil statt. Es ist eine gemeinsame Aktion von den Bibliotheken Vorarlbergs, ARGE Spiele, Landesbüchereistelle, Bibliotheken-Fachstelle der Katholischen Kirch

Und so kommst du ans Ziel:

• Die Rallye beginnt: Komm in unsere Bibliothek und löse eine knifflige Aufgabe.
  • Du bist am Zug: Stöbre durch das Spielesortiment und leih dir ein Spiel aus.
  • Zielgerade! Hast du die Rallye bestanden, erhältst du für jedes ausgeliehene Spiel einen Stempel in deinen Spiele-Rallye-Pass. Gib den voll ausgefüllten Pass spätestens in der ersten Juniwoche 2023 ab und nimm an der Verlosung teil. Es gibt ein Spiel zu gewinnen.
  • Extrarunde: Und weil's so schön ist, dreh doch noch eine Extrarunde. Bringt zwar keine Extrapunkte, aber Extraspaß. :-) Scanne den QR-Code auf dem Plakat der Spiele-Ralley, schau dir das Video an und löse das Kreuzworträtsel!

Die Spiele-Ralley ist eine gemeinsame Aktion von den Bibliotheken Vorarlbergs, ARGE Spiele, Landesbüchereistelle, Bibliotheken-Fachstelle der Katholischen Kirche Vorarlberg und dem regionalen Spielwarenhandel.