Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Wieder für sie da!

Wieder für sie da!

Die Bibliothek der Marktgemeinde Rankweil hat ab dem 18.05.2020 wieder für sie geöffnet!

Die Bibliothek öffnet für alle Lesehungrigen wieder ihre Pforten. Wie erwartet nicht ganz wie vorher, sondern unter Einhaltung der aktuell geltenden Schutzmaßnahmen.

Damit es in der ersten Öffnungswoche nicht zu langen Warteschlangen bei der Rückgabe kommt, sind die ausgeliehenen Medien noch bis Ende Mai automatisch verlängert.

Unsere Empfehlungen für den nächsten Besuch 
Da man sich ja nicht allzu lange bei uns aufhalten und das Stöbern in den Regalen auf ein Minimum reduzieren sollte, können sie in unserer Online-Bibliothek bereits von zu Hause aus suchen und schmökern. Dort finden Sie auch alle Neuerscheinungen der letzten 30 Tage. Gerne können sie uns vorab eine Bestellung ihrer Wunschbücher via E-Mail senden - gerne bereiten wir ihnen eine Tasche mit ihrer Lektüre zur Abholung vor.