Grizzlybär und Hasenfuß

Tierisch-heitere Geschichten von wilden Tieren und solchen, die es noch werden wollen.

Alle zweiten Klassen der Volksschule Montfort sowie die erste und zweite Klasse der Volksschule Laterns kamen in den Genuss einer Lesung mit der Autorin Agi Ofner, welche von mutigen Hasen und ängstlichen Bären zu berichten wusste. Sie erzählte humorvolle Geschichten rund um Faultier, Königspudel, Petermännchen und viele mehr, die vor allem eins sein wollen: wild und stark. Doch manchmal ist das gar nicht so leicht. Manchmal schauen Wildheit und Stärke anders aus, als gedacht. 

Diese tolle Mitmach-Lesung wurde durch den Büchereiverband Österreich gefördert und von der Bibliothek Rankweil organisiert. Möchtest auch Du wissen, was es mit diesen wilden und halbwilden Tieren auf sich hat? Dieses wunderschön illustrierte Vorlesebuch steht in der Bibliothek Rankweil für alle, die gerne Mutmachgeschichten vorlesen möchten, zur Entlehnung bereit.